Über uns

Wir bieten die Plattform für Dienstleister im Westerwald

Am Anfang ist es immer eine Idee. Das Haus und Garten Westerwald Partnernetzwerk anzubieten, ist uns bereits seit Jahren ein großes Anliegen. Jeder der Grund und Boden besitzt, ist auf helfende Hände angewiesen. So ist es zu unserem Ziel geworden, Ihnen die Profis für alle Arbeiten rund um Haus und Garten an die Seite zu stellen.

Geschäftsführung von Haus und Garten Westerwald - Vater und Sohn

Geschäftsführung von Haus und Garten Westerwald - Vater und SohnVor vielen Jahren hatten wir bereits zum ersten mal die Idee, eine Plattform für Handwerk, Handel und Dienstleistungen hier im Westerwald anzubieten.

Zunächst war es eine Idee

Die Idee erwuchs aus dem Mangel an Möglichkeiten, einen passenden Partner in unserer Nähe zu finden, einen Handwerker mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Jeder der für seinen Grund und Gut einmal einen Profi gesucht hat, weiß wie zeitaufwändig die Suche sein kann. Jetzt haben wir endlich die Lösung für dieses Problem.


Jetzt Partner werden  

Wir beraten Sie gerne

bitte melden Sie sich für ein persönliches Beratungsgespräch.